Gottfried Isch-Dörfliger

21. Oktober 1951 - 30. September 2018

 

In tiefer Trauer

nehmen wir viel zu früh Abschied von unserem Freund, Freimitglied und grössten sowie treusten Fan.  

Mit seiner lieben Art und seiner Freude am Leben und am Fussball hinterlässt er bei uns allen eine grosse Lücke, die wohl so schnell nicht wieder geschlossen werden kann. Wir wünschen der ganzen Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens.   

Godi du warst immer für uns da und wirst für ewig in unseren Herzen und Gedanken weiterleben.      

 

In tiefer Trauer Fc Schönenwerd-Niedergösgen

 

 

NEWS

Kino-Event FCSN Junioren-Eb

Kino-Event der FC Schönenwerd-Niedergösgen Junioren-Eb war ein voller Erfolg!!     Wir b...> mehr
16.10.2018 , Masi Gesualdo

35. RAIFFEISEN-Hallenturnier vom 18. - 20. Januar 2019

Liebe Fussballfreunde Das 35. RAIFFEISEN-Hallenturnier steht vor der Tür! Wir freuen uns schon...> mehr
15.10.2018 , FK

Damen 1 kommen in Fahrt!

Nach dem souveränen 5:0 Sieg gegen Döttigen war gestern Sonntag, der Tabellenführer aus Muri zu...> mehr
15.10.2018 , JK

Ein Punkt in Schöftland

Die Ludäscher-Elf kamen mit Selbstvertrauen, nach dem Sieg in Zofingen, nach Schöftland. Doch v...> mehr
12.10.2018 , MP

erneute Tabellenführung

Die erste Mannschaft, gestern aufgrund des weissen Heimdress der Zofinger in gelb spielend, kon...> mehr
08.10.2018 , JK

> Weitere Einträge

 

 

ROT-SCHWARZE-EINDRÜCKE