NEWS

Der Montag im Zeichen der beiden Teams 2a und b

Um 20.00 Uhr stiegen die Herren 2b gegen den Fc Rohr in Niedergösgen in die Hosen. Ein spannend...> mehr
15.10.2019 , JK

Ohne Punkte aber mit Gewissheit!

Um 17.00 Uhr war der Startpfiff fürs Spiel der Ludäscher-Truppe gegen den Leader in Lenzburg ge...> mehr
13.10.2019 , JK

Grossartige Unterhaltung und Spannung pur!

Vor einer tollen Kulisse -trotz Montagabendspiel- wurden die zahlreichen Zuschauer, mit einem t...> mehr
07.10.2019 , JK

Das dritte Unentschieden in Serie!

In Othmarsingen bei strömendem Regen ging es gestern für das Rot-Schwarze-Fanion-Team um drei w...> mehr
02.10.2019 , JK

Fc Sarmenstorf @ FCSN

Schwierig ist es zu sagen, ob es nun zwei verlorene oder ein gewonnener Punkt ist. Trotz des W...> mehr
28.09.2019 , JK

> Weitere Einträge

 

 

ROT-SCHWARZE-EINDRÜCKE