> Zurück

der Samstag im Überblick...

JK 05.05.2019

Wir schreiben den 4. Mai im Jahre 2019. Wetter? Naja! Es schneit im Mai bis in die Niederungen. Fussball? Wird trotzdem gespielt.

Den Auftakt der älteren Jahrgänge an diesem garstigen Samstag machten unsere Junioren B, welche in Gontenschwil ihren Lauf fortsetzen konnten. Mit einem 4:2 Sieg, welcher auch noch höher hätte ausfallen können, war der Auftakt gelungen!

https://www.instagram.com/p/BxDS1hnI101/?utm_source=ig_web_button_share_sheet

 

Zeitgleich in Oftringen konnten die Niederamt Selection Junioren D einen souveränen 7:0 Sieg landen!

https://www.instagram.com/p/BxDZlBbIuqm/?utm_source=ig_web_button_share_sheet

 

Um 17.30 Uhr war der Anpfiff zum Spiel der Herren 1 gegen den Fc Seon in Niedergösgen. Der Fc Seon, welcher in der Rückrunde nicht mehr mit der Vorrunde zu vergleichen ist, entpuppte sich als harter Brocken. Das Heimteam welches mit 1:0 und dann durch einen Penalty mit 2:1 immer in Führung gehen konnte, vermochte den Sieg leider nicht über die Runden zu bringen. Kurz vor Schluss gelang den Aargauern der Ausgleich. Die Enttäuschung über diesen einen Punkt, war den Spielern sowie den Zuschauern ins Gesicht geschrieben. Jetzt sind es noch zwei Punkte (nach Verlustpunkten) die den FCSN an der Tabellenspitze vor dem Fc Küttigen hält. Nun heisst es: nach Vorne schauen, gut in der kommenden matchfreien Woche trainieren und den Fokus auf Menzo Reinach zu richten. Wir glauben an Euch Jungs!