> Zurück

Eb-Junioren im Regen erfolgreich!!

Masi Gesualdo 04.05.2019

Unsere Eb-Junioren siegten im Regen gegen den FC Entfelden souverän.  Nach 20 Minuten war unsere Mannschaft schon mit 0:3 in Führung. Danach wurden die Entfelder etwas besser und konnten mit einigen Kontern auch zwei Tore schiessen. 2:5 hiess es zur Pause.

In der zweite Halbzeit hatten wir zwar Prozentual den höheren Ballbesitz, aber viel Pech und nach mehreren nicht realisierten Möglichkeiten, konnte der FC Entfeden den Match wieder interessanter machen.... Beim 3:5 und 4:6 (beide gegnerische Tore im Konter) waren sie selbstbewusster..

Mit den letzten Auswechlungsmöglichkeit, wechselte unser Trainer gerade vier Spieler aus und verstärkte nicht nur die Defensive sondern auch das Mittelfeld, wo man viele Bälle eroberte. Somit konnte das Resultat in Sicherheit bzw. die drei Punkte nach Hause geholt werden. Endresultat:  4:10.

Der Trainer ist stolz auf seine Mannschaft und hofft weitere gute Spiele zu sehen. Super Jungs!!!

 

Torhüter Einwärmung

 

Kurz vor Beginn

 

Begrüssung

 

Erlis startete eine schnellen Konter......

 

Vin probiert sich bei der Verteidigung durchzukämpfen, während die anderen in Richtung Zentrum springten

 

Ein gefährlicher Freistoss den Len und Liam F. souverän blockten

 

Jubeln nach ein erfolgreiche Spiel!!