> Zurück

Rückzug der NieSel Frauen 1 (3.Liga AFV)

JK 23.01.2019

Der FCSN und die Niederamt Selection haben per sofort die Frauen Mannschaft schweren Herzens aus dem Spielbetrieb der 3.Liga des AFV zurückgezogen.

Die mannschaftsinternen Probleme waren so gross, dass diverse Rücktritte ein Antreten in der Rückrunde verunmöglicht. Wir werden alles daran setzen auf den Sommer 2019 wieder eine Mannschaft, nebst den Niederamt Selection (FCDG) zu stellen.Wir bedauern diesen Entscheid zu tiefst, werden nun aber vorwärts schauen.

Wir wünschen allen Spielerinnen und Trainer-/innen die uns verlassen viel Erfolg bei ihren neuen Vereinen und setzen nun alles daran, mit unseren Juniorinnen, gespickt mit verbleibenden Aktiven die neue Zukunft des Frauenfussballs in Schönenwerd und Niedergösgen aufzubauen.