> Zurück

Cup-Dienstag Herren und Damen

JK 20.09.2018

Herren 1 vs Fc Lenzburg (2. Liga)

Unser Fanionteam startete entsprechend der Ligazugehörigkeit etwas weniger gut, als die eine Liga höher spielende Lenzburger. Das  0:1 der Aargauer war etwas glücklich, jedoch verdient. Die Truppe rund um den Captain Luca Liloia kam danach etwas besser ins Spiel und konnte durch einen Penalty, welcher Fabian Souto verwandelte, ausgleichen. Den Führungstreffer der Rot-Schwarzen durch Roman Berner liessen die Hoffnungen auf einen Überraschungssieg der  Niederämter höher steigen.....

...da sah die Welt noch in Ordnung aus.......

und dann kam doch alles so, wie es kommen musste.....durch ein Eigentor und einem wunderbar herausgespielten Tor in der 93 Minute, blieb der Sieg doch nicht im Kanton Solothurn. Der Kampf wurde leider nicht belohnt. Nun gilt es den Frust abzulegen und sich auf die Meisterschaft zu konzentrieren. Weiter so Jungs, wir glauben an euch!

 

Frauen 1 vs Fc Aarburg (4.Liga)

Die NieSel-Damen 1 konnten sich auswärts gegen den unterklassigen Gegner aus Aarburg mit 3:0 durchsetzen und sind somit in den 1/4-Finals angekommen. Obwohl nicht alles so lief wie gewünscht, gratulieren wir zu diesem tollen Erfolg und hoffen auf weitere Runden im Aargauer-Cup!