> Zurück

Harter Kampf wurde belohnt!

JK 01.09.2018

Nach dem überragenden Sieg im Cup vom vergangenen Dienstag gegen Villmergen, galt es den Schwung in die Meisterschaft mitzunehmen. Die zahlreichen FCSN-Anhänger wurden nicht im Regen stehen gelassen, sondern konnten nach einem etwas verhaltenen Start eine SchöNie-Truppe sehen, welche kämpfte und ackerte. Auf dem kleinen Spielfeld in Beinwil am See gerieten unsere Jungs mit 1:0 in Rücklage. Bömsu wusste wo das Tor steht und glich das Spiel aus. Von da an war es ein reiner Abnützungskampf in welchem die Niederämter am Schluss die Oberhand behielten und die drei Punkte vom Seetal dank einem 2:3 nach Hause bringen konnten.

Die Rot-Schwarzen wurden für ihren Kampf verdient belohnt und machten wiederum einen tollen Eindruck. Wir sind stolz auf euch!!!!