> Zurück

Indoormasters der NieSel B-Junioren

Michael Noske 13.02.2018

Am 10.2.2018 war es endlich soweit! Die Finals der Indoormasters in der St. Jakobhalle in Basel standen vor der Tür.

Wir bekamen im Vorfeld mit dem FC Auvenier (Neuchatel) den wohl schwersten Gegner zugelost der in zwei Qualifikationstunieren für Basel die Gegner in Grund und Boden spielte! Sie gingen also als klarer Favorit in die Finals. Wir gingen trotzdem selbstbewusst in die Partie. Schnell konnten wir auch 1:0 in Führung gehen und wussten diese auch lange zu verteidigen! Nach 20 min in einem spannenden hochexplosiven Match gingen wir leider mit 2:3 als Verlierer vom Platz.

Im anderen Halbfinalduell trafen der SC Brühl (St. Gallen) und der FC Oftringen aufeinander in welchem der SC Brühl mit 5:2 für sich entschied! Also mussten wir mit dem FC Oftringen um den letzten Podestplatz kämpfen. Wir schossen uns den Frust von der Seele und siegten mit 9:3 und waren somit auf dem 3. Platz! 

Im Finale siegte letztendlich der FC Auvenier der dem SC Brühl mit 5:1 keine Chance ließ!

 

 

Coach Michael Noske

 

Der FCSN gratuliert den B-Junioren zu diesem tollen Erfolg!

Hier schlägt dein Fussballherz höher!