> Zurück

Junioren Ea testeten heute gegen die U10 von GC

pz 15.11.2015

Mit dem Testspiel gegen die Junioren U10 von GC konnten wir die Vorrunde am Sonntag 15.11.2015 auf dem Juchhof in Zürich abschliessen.

Nachdem sich die Junioren Ea an den Kunstrasen und den Gegner gewöhnt hatten, entstand ein sehr ausgeglichenes Spiel mit hochkarätigen Torchancen auf beiden Seiten. Während die FCSN Junioren die Möglichkeiten nicht verwerteten, glänzten die GC Junioren mit starker Effizienz. Das Pausenresultat von 6:1 für GC war dann auch die Quittung für das Auslassen  mehreren guten Möglichkeiten.

Nach der Pause rissen die FCSN Junioren das Spiel mehr und mehr auf ihre Seite und scheiterten wiederum mehrmals am glänzend reagierenden GC Goalie. Mit dem Schlussresultat von 7:2 konnten wir aber erhobenen Hauptes vom Platz gehen und für uns in Anspruch nehmen, dass wir die zweite Halbzeit gegen einen starken Gegner mit 1:1 spielen konnten. 

 

Fotos vom Spiel findet ihr unter der Rubrik Fotogalerie .