> Zurück

Fussball-Dorf-Turnier vom 7. Juni 2014 - Sportplatz Feld, Schönenwerd

bh 01.05.2014

Liebe Freunde des Fussballs und gemütlicher Unterhaltung!

Unsere Einladung richtet sich an Vereine, Firmen und Behörden aus den beiden Standortgemeinden Niedergösgen und Schönenwerd.

Der FC Schönenwerd-Niedergösgen möchte mit diesem Fussball-Dorfturnier das ein wenig eingeschlafene gemütliche Miteinander in unseren Dörfern wiederbeleben und die freundschaftliche Bande beidseitig der Aare ankurbeln. Mit einem reinen Plausch-Fussballturnier möchten wir dazu den ersten Anstoss tun, denn Sport verbindet und lässt uns den Stress des Alltages für einmal vergessen. Ab 17.00 Uhr wird der Anlass musikalisch vom Duo Merlin begleitet.

Im Vordergrund stehen der Spass und das Verbringen von gemütlichen Stunden. Wir verzichten auf Reglemente und auf das Erheben einer Teilnahmegebühr.

Anmeldeschluss ist der 18. Mai 2014

Du brauchst noch Informationen oder möchtest Dich gleich anmelden? Na dann los, klicke einfach links bei Dorfturnier 2014.