> Zurück

Das letzte Fussball Wochenende vom FCSN im Jahr 2012

bm 10.11.2012

Das letzte Fussballwochenende vom FCSN im Jahr 2012 beginnt. Es sind noch 5 Spiele auszutragen. Allsamt Auswärtsspiele.

Nun hoffen wir, dass uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht und nicht nochmal verschoben werden muss.

Samstag, 10.11.12

13:30 SC Zofingen vs. JunDb
Unsere Junioren Db müssen gewinnen, um weiterhin im oberen Drittel der Rangliste bleiben zu können. Zofingen jedoch möchte seinen ersten Sieg in der Vorrunde. 

16:00 FC Tägerig vs. JunC
Bei den C Junioren geht es darum sich im Mittelfeld zu behaupten und den Anschluss nach oben nicht zu verpassen. Tägerig wird sich mit allen Mittel wehren, um über dem Strich zu bleiben. 

20:00 FC Menzo Reinach vs. Damen1
Ein Strichkampf, Menzo Reinach auf Platz 10 muss unbedingt Punkten. Unser Damen1 sollte einen Sieg einfahren um weiter einige Punkte über dem Strich zu bleiben. Ein klassisches 6 Punkte Spiel. 

 

Sonntag, 11.11.12

12:00 FC Erlinsbach/Küttigen vs. JunB
Bei den Junioren B geht es darum, den Anschluss an das obere Drittel nicht zu verpassen und die witer hinten platzierten Teams auf Abstand zu halten. 

 

Montag, 12.11.12

20:00 FC Ljilian vs. Senioren
Mit einem Sieg wäre sogar noch der 2. Platz drin. Aarburg jedoch bleibt ungeschlagen auf Rang 1 und ist bereits Herbstmeister. 

 

Dienstag, 13.11.12

20:00 FC Juventina Oberentfelden vs. FCSN1
Je nachdem was im Derby zwischen Portugues Aarburg und Aarburg passiert, überwintert das Team auf Rang 2, oder gar als Herbstmeister. Dies bedingt jedoch, dass unser "1" 3 Punkte mit nach Hause nimmt.