> Zurück

FCSN1 gewinnt im Cup gegen Höherklassigen

bm 06.09.2012

Unsere erste Mannschaft besiegt den 3. Ligist FC Bremgarten dank einer tollen Kampf- und Mannschaftsleistung mit 3:2.

Nachdem der FC Bremgarten in der ersten Halbzeit mit 0:2 in Führung lag, schien das Spiel bereits gelaufen. Unsere Mannschaft jedoch fand sich doch noch ins Spiel und erziehlte dank zweier Tore aus der Distanz den Ausgleich.

Der FC Bremgarten suchte die Zweikämpfe und liess unseren Spieler selten viel Raum. Gleichwohl scorte unser Team noch einmal zum 3:2 Siegestreffer.

In den Schlussminuten machte Bremgarten gewaltig Druck. Der FCSN bemühte sich um die Abwehr und auf Konter. Gleich zwei mal stand einer unserer Stürmer alleine vor dem Gegnerischen Torwart. Doch leider waren die Nerven nicht stark genug. So mussten die Zuschauer bis zum sehr späten Schlusspfiff des Scheidsrichters mitleiden und hoffen, dass der Vorsprung über die Zeit gerettet werden kann.

Wir freuen uns auf die nächste Runde im Aktiv Cup.