> Zurück

FCSN Gründungsparty vom 23.06.12

bm 24.06.2012

Mit einem gemütlichen Vereinsanlass wurde der Beginn einer neuen Fussball-Ära schwungvoll ins Rollen gebracht.

Nach dem Aufbau am Nachmittag, startete um 17.30 Uhr das erste Spiel.

 

SC Altstadt Olten vs. FCSN Senioren
Ein spassiges Spiel, unter der einwandfreien Leitung von FCSN Schiedsrichter Oktay Celebioglu, welches den Zuschauer 10 Tore bot. Die warmen Temperaturen machten sich bei einigen Spieler beriets nach kurzer Zeit bemerkbar. Gleichwohl wurde bis zum Abpfiff gekämpft. Am Schluss trennten sich die beiden Mannschaften mit 5:5. Der FCSN dankt dem SC Altstadt für den Besuch.


 

EHCO vs. FCSN1
Ein etwas schnelleres Spiel boten die NLB Mannschaft des EHC Olten und die 1. Mannschaft vom FCSN. Geleitet wurde diese Partie ebenfalls von einem FCSN Schiedsrichter Trio. Nol Toplanaj und seine beiden Assistenten Roger Ramel und Yasin Cakar hatten die Parite zu jeder Zeit voll im Griff. Die technische und taktische Überlegenheit der Fussballer konnten die Hockeyaner trotz starkem Einsatz und einem Kämpferherz nicht ganz Wettmachen. Das Spiel endete mit einem 3:1 Sieg für den FCSN.

 

Im Anschluss wurden die Mannschaften und auch die Zuschauer verpflegt. Um 20.45 Uhr bekann bereits die nächste Partie. Diesmal jedoch auf der Leinwand. Das EM Viertelfinal Spanien vs. Frankriech wurde live übertragen. Der gesellige Teil der Gründungsfeier war ebenfalls ein voller Erfolg.

 

 

Programm

Samstag, 23. Juni 2012, ab 17.00 Uhr
Sportplatz Feld, Schönenwerd

  • Festwirtschaft
  • Propagandaspiele
  • Autogrammstunde EHCO
  • TV-Life EM 2012 Viertelfinale
  • Bar mit coolen Drinks
  • Pary mit Musik und guter Laune

17.30 Uhr

SC Altstadt Olten - FCSN


19.00 Uhr
EHC Olten* - FCSN

*mit der NLB-Mannschaft 2012/13
Anschliessend Autogrammstunde mit sämtlichen anwesenden EHCO Cracks.