> Zurück

Herbstrunde Saisonabschluss Jun Dc

IN 26.10.2019

Nach einer harten Herbstrunde mit vielen Tiefschlägen, vorallem resultmässig, ziehen wir trotzdem ein positives Fazit.

Die Jungs haben trotz Allem nie die Köpfe hängen gelassen und immer weiter gemacht. Bedanken möchte ich mich bei allen für die Zusammenarbeit. Sei es das Aushelfen untereinander, zu wenige Spieler etc. dem Verein und dem Team immer untergeordnet. Die Trikots die immer punktgenau für das nächste Spiel gewaschen sind, die Plätze gezeichnet usw. Nichts ist selbstverständlich, wegen dem herzlichen Dank an alle diejenigen die Tag für Tag ihr Bestes geben oder dies versuchen,weil es ja ganz normal ist... dass dies nicht immer gelingt und versucht Verständnis dafür aufzubringen. Gute Winterzeit allerseits. HOPP SCHÖNIE

Igor und Ali, Dc Junioren FCSN