> Zurück

Grossartige Unterhaltung und Spannung pur!

JK 07.10.2019

Vor einer tollen Kulisse -trotz Montagabendspiel- wurden die zahlreichen Zuschauer, mit einem tollen und spannenden Spiel belohnt.

Rot-Schwarz gelang ein super Start in die Partie. Die Solothurner standen hoch und waren angriffslustig. Den ersten Treffer verbuchten allerdings die Gäste aus Gränichen, irgendwie aus dem Nichts. Das Heimteam ließ sich dadurch nicht unterkriegen und machte dort weiter wo es vor dem unverdienten Rückstand aufgehört hat. Den Ausgleich zum 1:1 erzielte Jan, wunderschön mit einem Schlenzer ins hohe rechte Eck und den Führungstreffer noch vor der Pause, netzte Dominik irgendwie mit dem Kopf-Schulter oder was auch immer ein. 2:1 zur Pause war das gerechte Resultat. Nach dem Pausentee, kamen die in Weiss spielenden „Gelb-Schwarzen“ immer besser in Fahrt und glichen zum 2:2 nach einem Eckball aus.

Das hochdramatische Finale folgte in den letzten Minuten in welchem die Aargauer noch einen Pfostenschuss verzeichnen konnten und ein Elfmeter forderten, welcher aus Sicht des Schreibenden und des Schiedsrichter keiner war.

Verdient und gerecht ist somit das vierte Unentschieden in Serie!

Am Samstag wartet der Leader in Lenzburg auf die Ludäscher-Truppe. Wir hoffen wir werden wieder so toll unterhalten und glauben an weitere Punkte.