> Zurück

drei Spiele neun Punkte!

JK 31.08.2019

Was für ein toller Samstag! Nach drei Spielen immer noch ohne Gegentor! Wer hätte das gedacht?

Die Revanche nach dem verpassten Meistertitel in der 3. Liga gegen den Fc Fislisbach, kann nach dem heutigen 5:0 Sieg mit gutem Gewissen als gelungen bezeichnet werden. Bis auf ein zwei Szenen, kam Rot-Schwarz nie in Bedrängnis und holte sich verdient weitere drei Punkte. Die Tore für die Solothurner erzielten: Berner, Hunkeler, Nünlist, Liloia L. und wiederum Nünlist. Die Niederämter auf Augenhöhe mit den besten in der 2. Liga, wer hätte das nach dem Aufstieg so gedacht? Einfach nur Stolz, ist wohl der richtige Ausdruck!

Auch die Herren 2a konnten weitere drei Punkte von Entfelden über den "Hoger" entführen. Die Cele-Truppe siegte mit 4:2 und kann auch auf einen gelungenen Saisonstart zurückblicken.

Die Niederamt Selection Junioren D hatten heute mit dem Sc Zofingen einer der Hauptfavoriten auf den Platz 1 zu Gast. Der Truppe um die Trainer Raul Francescone und Marco Ferrara gelang ein toller 5:3 Heimsieg.

 

Wir sind sehr stolz auf euch!!!!!!!