> Zurück

Tolles Wochenende für unsere Eb-Junioren

Masi Gesualdo 12.05.2019

Unsere Eb-Junioren feierten den ditten Sieg von vier Spielen!

Zur Halbzeitpause stand es bereits 11:0 für die SchöNie-Truppe- eine kleine Talfahrt gab es in der zweiten Spielzeit.

Mit dem Fairplaygedanken, erlaubten wir unseren Gästen  (FC Erlinsbach) in den letzten 20 Minuten einen zusätzlichen Spieler einzusetzen. Das Spiel änderte sich nicht signifikant, ausser das unsere Defensive mehr zu tun hatten und unsere Gäste nicht ohne Tore nach Hause gehen mussten. Sie schiessten ein schönes Heber-Tor der sich in der linken Ecke des Tor einsänkte. Der Torwart traf bei diesem Tor jedoch keine Schuld, da es halt einfach super gespielt war. Das Endresultat ging mit 18:1 aus.

Unser Spieler werden weiter hart trainieren um weitere Siege einzufahren, da sie motiviert sind in nächsten Saison in der 2.Stärkeklasse zu spielen.

Meiner Meinung nach, sind sie jetzt schon bereit dafür! Super Jungs!!!

 

Ein super Schuss von Kim aus dem Mittelfeld, Tor!!!

 

Aleksandar umdribbelt mehrmals unsere Gegner, er war schwer zu stoppen!

 

an Torchancen mangelte es nicht......

 

Beim Eckball jeder war motiviert ein Tor zu schiessen, nicht per Zufall ruften alle und streckten ihren Hände hoch...

 

Ein Tor von Aleksandar in der zweiten Halbzeit, nur für die Statistik..

 

Ein Jubel war gestattet nach dem Sieg

 

 

Einer für Alle........

 

 ......Alle für Einen!!!!