> Zurück

Neue Clubhauswirte in Schönenwerd

JK 21.06.2018

Der Vorstand des FCSN darf mit grosser Freude bekannt geben, dass mit Yvonne und René Buchser ein neues Clubhauswirtepaar für das Clublokal Feld gefunden wurde. Die beiden in Schöftland wohnenden zählen auf langjährige Erfahrung in der Vereinsgastronomie und bringen so sicherlich einige neue Impulse mit. Mit ihrer herzlichen Art und ihren tollen Gerichten freuen wir uns auf gemütliche Stunden und Abende zusammen mit euch.

Wir heissen die beiden herzlich willkommen bei uns in der FCSN-Familie.

 

Madeleine Bagréaux hat sich bereit erklärt, das Clublokal in Niedergösgen ab der kommenden Saison zu betreuen. Auch ihr möchten wir für all die Arbeit und die feine Kost, die sie Woche für Woche seit über 12 Jahren für uns zubereitet recht herzlich danken. Wir schätzen uns sehr glücklich mit dieser gefundenen Lösung. Besten Dank liebe Madeleine.