> Zurück

Vertragsverlängerungen für die Saison 2018/2019

JK, MP 24.05.2018

Der Vorstand des FCSN freut sich folgende Vertragsverlängerungen bekannt zu geben:

 

Herren FCSN 1      3. Liga          Daniel Ludäscher, Domenico Gallizzi

                                                     

Das Trainerteam - welches den Ligaerhalt frühzeitig geschafft hat - lässt viele Hoffnungen zu um mit der starken Teameinheit weiter die Tabellenspitze im Visier zu haben. Die beiden Trainer harmonieren zusammen excellent. Es freut uns, echte Gösger bei uns zu haben! Das Trainerteam wird auch im kommenden Jahr durch Gule Liloia ergänzt, welcher dabei hilft, die Mannschaft zu betreuen.

Besten Dank lieber Dani, Dome und Gule für alles was ihr für unseren Verein geleistet habt. Weiterhin viel Erfolg und Spass beim FCSN!

 

Herren FCSN 2      5. Liga           Celestino Belvedere, Marco Capillo

                                                     

Die beiden Ur-Schönenwerdner haben es auch in dieser Saison geschafft, den Geist des "Zwöis" weiter aufrecht zu halten, ja sogar diesen zu verstärken. Das Trainerduo, welches früher selbst den Kern der Mannschaft ausmachte, ist bestrebt, die Mannschaft weiter voran zu bringen. Dabei spricht der gesamte FCSN ihnen das vollste Vertrauen aus!

Besten Dank lieber Cele und Capi für alles was ihr für uns geleistet habt. Weiterhin Toitoitoi und viel Spass beim FCSN!

 

 

Senioren            30+ Regional      Giuseppe Casale

                                                     

Fabian Furegati, der langjährige Trainer der Senioren und bereits "Inventar" beim FCSN, macht in der kommenden Saison 18/19 eine Pause als Trainer. Er steigt wieder selber in die Hose. Wir danken Fabian für seinen unermüdlichen jahrelangen Einsatz bei den Senioren und der zweiten Mannschft recht herzlich. Wir sind froh, ihn weiterhin im Vorstand zu begrüssen.

Giusi hat bereits in der laufenden Saison als Co-Trainer geamtet. Nun übernimmt er die ganze Mannschaft der Senioren in der neuen Saison. Mit Giusi haben wir einen erfolgreichen Fussballer und Kenner der Szene für uns gewinnen können und sind froh, bleibt der Schönenwerder uns auch in der neuen Saison treu.

Besten Dank lieber Giusi für alles was du für uns geleistet hast. Viel Erfolg und Spass mit deiner Mannschaft!

 

Junioren B Niederamt Selection    Remo Schaffner

                                                      

Remo Schaffner hat mit seinem Cup-Sieg und dem Vorrundenmeistertitel mit der Niederamt Selection Junioren C CCJL bewiesen, was er als Trainer alles drauf hat und brachte unsere Junioren auch in dieser Saison noch einen Schritt weiter. Auf seinen Wunsch hin wird Remo in der kommenden Saison mit den meisten seiner Jungs eine Kategorie höher (B-Junioren) die neue Saison in Angriff nehmen.

Wir sind stolz und froh lieber Remo, dich bei uns im Boot haben zu dürfen und wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit deiner Mannschaft.

 

Hier schlägt dein Fussballherz höher!