> Zurück

Letztes Hallenturnier in Wohlen unserer beiden Fa Mannschaften

Masi Gesualdo 12.03.2018

Die beiden Fa Mannschaften (Fa1 & Fa2) absolvierten am Sonntag, 11. März 2018 ihr letztes Hallenturnier 2017/2018 in der höchsten Kategorie FL1

Die zweite Mannschaft, mit noch einigen unerfahrenen Spielern, musste drei hohe Niederlagen einstecken. Gegen die Gastgeber Niederwil a konnten sie dann, dank einem Tor von Liam Flükiger ein 1:1 erkämpfen!!!

Die erste Mannschaft spielte ein ziemlich gutes Turnier. Leider mit Konzentrations- und Aufmerksamkeitsmangel. Beim ersten Spiel gegen den FC Menzo Reinach mussten sie einen 0:3 Rückstand aufholen, mit mehreren Torchancen kam die Reaktion zu spät, was am Schluss nur für ein 1:3 reichte.

Nachdem ersten Spiel, waren die Spieler aufgewärmt und bereit im zweiten Spiel gegen den Gastgeber FC Niederwil anzutreten. Mit einem souveränen 3:0 Sieg ging das Spiel an die FCSN-Equipe!

Gegen die erfolgreichste und ungeschlagene Mannschaft FC Fislisbach gab unsere erste Mannschaft ein spannendes Spiel ab. Das Spiel war nicht geeignet für schwache Nerven. Bis kurz vor Schluss und nach mehreren Torchancen, stand die Partie 1:1. In den letzten 10 Sekunden konnte die gegnerische Mannschaft aufgrund eines Fehlentscheides/Unaufmerksamkeit unseres Torwarts die Partie für sich mit 1:2 entscheiden. Schade es war eine unverdiente Niederlage!! Das Duell Fa1 vs. Fa2 endete 7:1.

Im Platzierungsspiel um Platz 3, konnte unsere erste Mannschaft das Spiel nach einem 0:1 Rückstand noch wenden und den verdienten Platz mit einem 2:1 Sieg nach Hause bringen.

Gut gemacht!!