, Vorstand

Neuer Sportchef

Wir freuen uns ausserordentlich, euch unseren neuen Sportchef vorzustellen: Giuseppe Lo Priore

Mit Hochdruck hat die Vereinsführung nach einem geeigneten Kandidaten für den vakanten Posten des Sportchefs gesucht. Nun ist es uns eine grosse Freude, euch diesen mit Giusi Lo Priore vorzustellen.

Giusi, welcher in Niedergösgen beheimatet ist und hier auch mit seinem Unternehmen Italia Keramik GmbH fest verwurzelt ist, wird mit seiner offenen und ruhigen Art die Sportabteilung des FCSN neu beleben. Er ist hochmotiviert, die neue Herausfoderung anzugehen und die Planung der kommenden Saison in Angriff zu nehmen. Wir sind überzeugt, mit Lo-Pri Senior den perfekten Mann gefunden zu haben und wünschen ihm viel Spass und Erfolg in seinem neuen Amt. Giusi eine vo Eus!

Ebenfalls können wir jetzt schon durchsickern lassen, dass der Vorstand samt neuem Präsident sowie neuen Vize-Präsidenten für die nächste Spielzeit 22/23 steht.  Auch die Stelle "Leiterin Geschäftsstelle" konnte neu und kompetent besetzt werden. Welche Personen dies umfassend sind, werden wir euch in den kommenden Wochen bekannt geben.