> Zurück

FCSN1 steigt auf, FCSN2 spielt heute um den Liegaerhalt

bm 12.06.2013

Mit dem 3:0 Sieg vom Dienstag, gegen den FC Muhen sichert sich unser "1" den Aufstieg in die 3. Liga. Herzlichen Glückwunsch den Spieler und Staff für die sensationelle Saison und den verdienten Aufstieg.

Heute Abend spielt unsere 2. Mannschaft in Küttigen um den Ligaerhalt in der 4. Liga. Es wartet ein sogenanntes 6-Punkte Spiel auf unsere Mannschaft. Mit einem Sieg könnte das mit 2 Punkten vor uns klassierte Küttigen überholt und der Ligaerhalt gesichert werden. Im Fall einer Niederlage wäre Küttigen mit 5 Punkten vorsprung gerettet. Bei einem Unentschieden müsste unser FCSN2 gegen den bereits gesicherten Aufsteiger (FC Gränichen) im letzten Spiel noch 3 Punkte holen um den Abstieg zu verhindern.

Mittwoch, 12.06.13, 20.00 Uhr in Küttigen
FC Küttigen 2 vs. FCSN2