> Zurück

Fotos und Kurzbericht Schülerturnier 2013

bm 20.05.2013

Am Pfingstmonatg stand auf dem Sportplatz Feld in Schönenwerd eine weitere Ausgabe des legendären Schülerturnieres auf dem Programm. Unzählige Kinder der Schulen aus Schönenwerd, Niedergösgen und umgebung etlicher Altersklassen genossen ein tolles Turnier.

Am Morgen wurde die Kaffeestube rege genutze. Die heissen Getränke und Gipfeli waren der Renner.

Das Team der Festwirtschaft war vorallem über die Mittagsstunden gefordert. Pommes, Hamburger, HotDog und natürlich die beim Fussball obligatorische Bratwurst wurden genossen.

Das Team rund um die Schiedsrichter und Spielbetrieb waren ebenfalls den ganzen Tag im Einsatz und hatten viel Spass mit den Kinder. Natürlich wollte jeder gewinnen, aber der Spass am Fussball stand sichelrich im vordergrund.