> Zurück

Chlausenhock der Junioren Fb im Clubhaus Schönenwerd

DT 11.12.2012

Am Abend des 5.Dezember2012 trafen sich Junioren und Eltern im Clubhaus des FC Schönenwerd-Niedergösgen. 

Kaum war der Trainer schnell weg, polterte es von draussen an die Türe und ein Gast kam herein. - Grosse Kinderaugen starrten den Samichlaus an.  Leicht brummig rief er die Kinder nach vorne und las aus seinem Buch die Bilanz eines Jahres vor. Sogar der Erich und die Madeleine mussten beim Samichlaus antraben. - Aber die Rute blieb dieses Mal im Sack, und keiner musste mit dem Samichlaus in den Wald.

Nachdem die Benzen an die Junioren verteil waren, verabschiedete sich der Samichlaus und besuchte sicher noch andere Vereine. Die kleinen waren glücklich über den Benz, und die grossen waren glücklich ohne die Rute nach Hause zu dürfen.

Wir die Junioren vom FC Schönenwerd-Niedergösgen freuen uns den Samichlaus nächstes Jahr wieder zu sehen.