> Zurück

D-Junioren feiern grandiosen Hallenturniersieg in Aarburg

sf 11.12.2012

Am vergangenen Samstag fand in der Mehrzweckhalle Paradiesli das Hallenturnier des FC Aarburg statt. Mit von der Partie waren auch unsere hochmotivierten D-Junioren des FC Schönenwerd-Niedergösgen. Die zehn Teams waren in zwei Gruppen unterteilt, was spannende Partien ergab.

Unsere D-Junioren meisterten die Vorrundenpartien mit bravur. Die Jungs haben souverän und nur mit einem Gegentor, alle Gegner vom Platz gefegt. Mit 12 Punkten und einem Torverhältnis von 17:1 Toren nach vier Spielen, stand man zurecht auf dem 1. Platz und schaffte es so ins Finale.

Im Final trafen unsere Junioren auf den FC Tägerig. Die Partie war sehr hart umkämpft, jedoch erzielte Luca Sortino mit Unterstützung des Teams in der 5. und 8. Minute die zwei erlösenden Siegestore.

Der Trainerstab Oliveiro Giovanni, Shatrolli Selim, Santamaria Felice und Strub Jessica sind sehr stolz auf die Jungs und gratuliert der ganzen Mannschaft für die super Leistung.

Herzlichen Dank an alle Eltern für die tatkräftige Unterstützung, es war ein rundum gelungener Abend.

 

Spiel 1: FC SN - FC Aarburg a       4:1

Spiel 2: FC SN - FC Suhr              3:0

Spiel 3: FC SN - FC Härkingen b   6:0

Spiel 4: FC SN - FC Oftringen b    4:0

Final :   FC SN - FC Tägerig          2:0

 

Kader: Puzzo Ismail, Saccullo Davide, Zimmermann Joel, Tudisco Alessandro, Nuhi Endrit, Ajeti Arben, Oliveiro Jason, Sortino Luca, Francescone Raul, Shatrolli Ilir, Simic Ivan

Bericht: Santamaria Felice