> Zurück

Da Junioren holen sich 1. Platz beim Hallenturnier in Gränichen

js 22.11.2012

Da Junioren holen sich 1. Platz beim Hallenturnier in Gränichen


Nebel und kalte Temperaturen waren die perfekten Voraussetzungen für das Hallenturnier vergangenen Sonntag dem 18. November 2012 in Gränichen.
Während die Eltern und Zuschauer sich mit einem warmen Tee vergnügen durften, konnten die D-Junioren des FC Schönenwerd Niedergösgen zeigen was Fussball in der Halle bedeutet. 
Die Jungs gaben richtig Gas und holten sich den harterkämpften ersten Platz.
Im Final Lissen die Spieler des FCSN den Gegner des FC Gränichen keine Chance. Sie schossen ein Tor nach dem anderen.
Zuerst schoss Ryan Hügi der erst gerade vor kurzem zu dem Verein FCSN wechselte ein Goal. Gleich darauf folgte das zweite. Kurz vor Ende erzielte Ivan Simic das 3:0. 
So gewannen die D-Junioren das Finale mit einem Endstand von 3:0. Große Freude herrschte, auch die Trainer Selim Shatrolli, Felice Santamaria, Giovanni Oliveiro und Jessica Strub waren sehr stolz und dankbar für die super Leitung ihrer Spieler.


Bericht : Jessica Strub