> Zurück

F-Junioren-Turnier in Wettingen vom Sonntag, 17.09.2017

RSC 18.09.2017

Die Junioren Fa, trainiert von Aldo und Mile traten am vergangenen Sonntag in Wettingen zum ersten Mal in dieser Saison zu einem Turnier an. Der Sonntag wurde zu einem tollen Erfolg wie sich am Schluss herausstellte.

Die Jungs und Mädels konnten die ersten drei Spiele souverän für sich entscheiden. Im vierten Match, mussten sie sich dann leider doch mit 0:1 geschlagen geben was eigentlich nicht zwingend hätte sein müssen. Im fünften und letzten Spiel unter strahlendem Sonnenschein, war die Sache eigentlich auch klar. Die Equipe aus Schönenwerd und Niedergösgen betrieb eine Einbahnfahrt in Richtung gegnerisches Tor, was allerdings leider nicht belohnt wurde. Das Spiel endete mit 0:0.  

Unser Nachwuchs unter dem Trainergespann Aldo und Mile hat enorme Vorschritte gemacht und ist für weitere Herausforderungen auf dem richtigen Weg. 

Einen grossen Dank gebührt auch den zahlreichen Eltern welche unser Team zu Hochleistungen anfeuerte.

Hopp SchöNie

weitere Fotos findest du hier!