Schweizer Hallenmeister - 2016/17

FCSN gratuliert den C Junioren Niederamt Selection zum Schweizermeister Titel

 

In den Wintermonaten von anfangs November 2016 bis anfangs Februar 2017 wird durch FútbolEvents das INDOOR MASTERS durchgeführt. 

In 10 verschiedenen Kantonen werden Qualifikationsturniere angeboten, wonach sich die besten Teams der jeweiligen Kategorien für das Finalturnier qualifizieren.

Nachdem sich die C Junioren Niederamt Selection in Windisch für das Finalturnier der besten 32 Teams in der St. Jakobshalle qualifizierten, war die Freude riesig!

Am letzten Sonntag, nach turnierübergreifenden 15 Siegen in Folge gegen Teams aus allen Landesteilen wurden unsere Jungs INDOOR MASTERS SCHWEIZER MEISTER!

Wir gratulieren und sind stolz auf euch....... 

 

 

NEWS

RAIFFEISEN HALLENTURNIER

Liebe Fussballbegeisterte Das Fussballwochenende in der Mehrzweckhalle Inseli gehört bereits wie...> mehr
27.01.2017 , RS

Raiffeisen Hallenturnier

Es ist bereits schon wieder so weit! Unser 33. Hallenturnier startet in wenigen Stunden. Die Spi...> mehr
20.01.2017 , zm

Hallenturnier 2017 - ausgebucht!

Liebe Fussballfreunde Bereits zum 33. Mal seit 1978 findet das überkantonale Hallenturnier in de...> mehr
30.11.2016 , zm

> Weitere Einträge